Unconfigured Ad Widget

Collapse

Announcement

Collapse
No announcement yet.

DJ am Bodensee gesucht – Eure Tipps und Empfehlungen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• DJ am Bodensee gesucht – Eure Tipps und Empfehlungen?

Hallo zusammen,

ich suche einen erfahrenen DJ am Bodensee für eine private Feier mit etwa 50 bis 80 Gästen. Wichtig ist mir, dass der DJ vielseitig ist, auf Musikwünsche flexibel eingeht und von entspannter Hintergrundmusik bis zur Party am Abend alles abdeckt.

Technik wie Ton- und Lichtanlage sollte idealerweise inklusive sein. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem DJ am Bodensee gemacht und kann Empfehlungen geben? Worauf sollte ich bei der Buchung achten, zum Beispiel bei Preis, Ablauf oder Playlist?

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und Hinweise! Danke!​

Hallo! Für eine private Feier am Bodensee kann ich DJ Alex aus Konstanz sehr empfehlen. Er ist vielseitig, geht super auf Musikwünsche ein und sorgt für eine tolle Stimmung – von ruhiger Hintergrundmusik bis zur richtigen Partylaune. Technik wie Ton- und Lichtanlage bringt er komplett mit, sodass ihr euch darum nicht kümmern müsst.

Wichtig ist, vorab ein Vorgespräch zu führen, um Ablauf, Musikstil und besondere Wünsche zu klären. Achtet auf einen klaren Vertrag mit transparenten Preisen und Regelungen zu Spielzeit und eventuellen Zusatzkosten. Viel Dj am Bodensee Erfolg bei eurer Feier!

Comment

Working...
    X