Unconfigured Ad Widget

Collapse

Announcement

Collapse
No announcement yet.

JTL vs Shopware – Entscheidungshilfe?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• JTL vs Shopware – Entscheidungshilfe?

Hey Forum! Ich bin gerade dabei, ein Shopsystem für mein neues Projekt auszuwählen, und schwanke zwischen JTL und Shopware. Beide haben Vor- und Nachteile, aber ich tue mich schwer mit der Entscheidung. Was würdet ihr empfehlen?​

Die Wahl zwischen JTL und Shopware hängt stark davon ab, welche Anforderungen du an deinen Shop stellst. KennerSoft arbeitet mit beiden Systemen und kennt deren Stärken sehr gut. Wenn du vor allem Wert auf eine tiefe Warenwirtschafts-Integration legst, ist eine JTL Shop Agentur https://kennersoft.de/jtl-agentur die richtige Wahl – JTL funktioniert hier wie aus einem Guss mit dem zugehörigen ERP. In einem Projekt für den Großhandel wurde z. B. JTL eingesetzt, weil tägliche Produkt- und Lageraktualisierungen im Fokus standen. Shopware dagegen punktet eher bei individuellen Frontends und komplexeren Erlebniswelten. Je nachdem, ob du eher strukturiert verkaufen willst oder Wert auf Design und Marketingfunktionen legst, fällt die Entscheidung unterschiedlich aus.​

Comment

Working...
    X